Buch-Neuerscheinung für TRIO-Fans!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von buch-uwe am 08 August, 2003 um 01:25:31

Seit heute ist ein lange angekündigtes Buch auf dem Markt, das auch für alle TRIO-Fans seinen Reiz hat: Es heißt »Didi Zill – Neue Deutsche Welle«.
Der Autor ist einer der bekanntesten Fotografen im Musikbusiness. Auf 336 Seiten werden alle wichtigen Vetreter der NDW gezeigt – ich habe nur EXTRABREIT vermißt.
Das ganze Buch ist durchgehend vierfarbig (!), und TRIO belegen sage und schreibe 32 Seiten, die meisten als Doppelseiten. Mir waren einige Fotosessions aus BRAVO etc. bekannt, aber die jetzt veröffentlichten Bilder sind vermutlich nie gezeigt worden.
Vielleicht kommen einige DVD-Frustrierte hier auf ihre Kosten …

Auf dem ersten Cover-Entwurf war übrigens ein ganzseitiges Bild von Stephan Remmler mit einer Ziehharmonika (siehe Link). In der endgültigen Version sind 5 Interpreten klein abgebildet, darunter auch TRIO.

BESTELLANGABEN:
Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf
ISBN: 3-89602-405-1
Preis: 29,90 EUR

Gewicht: 1 kg (!)

Tschüß,

buch-uwe … »wohlwollend«


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]