Re: An den Webmaster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Felix Ströbel am 05 August, 2003 um 18:58:27

Antwort auf: An den Webmaster von Felix Ströbel am 05 August, 2003 um 18:56:30:

: Hallo Matthias,
: erstmal großes Kompliment für die Visualisierung und die Aus führlichkeit der Seite.Ich möchte in TRIO-Manier feststellen,daß ich mir die DVD gekauft habe,ohne einen DVD-Player zu besitzen(so was solls geben,Gruß an Raddie):Und es ist trotzdem Weihnachten.Es tut mir sehr leid,daß Du keinen Credit bekommen hast(die könn mich erstma am Arsch lecken).Ich erbitte aber Aufklärung darüber,warum keinerlei Werbung gemacht wurde.Ich bin prinzipiell Feind einer Kommerzialisierung a la Nan Kerner,aber in diesem Fall würde es mich speziell für Peter freuen,wenn ein Hype entsünde(auch für uns ,die erst dann weiterer Veröffentlichung harren dürffen).Gruß Felix





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]