Re: rache für universal ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Webmaster am 04 August, 2003 um 18:47:54

Antwort auf: rache für universal ? von raddie am 04 August, 2003 um 17:23:00:

Sonst geht's Dir noch gut?!

Lizenzen laufen nach 75 Jahren aus. Ergo: Remmler und Kralle verdienen an der DVD als Autoren der Lieder mit. Davon leben die beiden bis heute.

Ins Netz stellen ist illegal und kontraproduktiv. Schließlich wollen wir doch noch 'ne DVD, diesmal mit Live-Gig, oder? Also: DVD kaufen, nicht saugen!

Der Webmaster

PS: CDR ist angekommen, ich kam aber noch nicht groß dazu, mich damit zu befassen. Ich melde mich demnächst mal...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]