Re: ich hab die TRIO-DVD!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von TRIO am 04 August, 2003 um 11:47:27

Antwort auf: ich hab die TRIO-DVD!!!!!!! von Freddie am 03 August, 2003 um 10:09:08:

: Hallo liebe TRIO Gemeinde,
: ich habe gestern bei meinem CD/DVD Dealer in Oldenburg die TRIO DVD gefunden. Er hatte sie am Freitag erhalten und hatte wohl keine Lust, sie bis Montag im Lager liegen zu lassen. Da der Webmaster sein Exemplar leider nicht bekommen hat, einiges zur DVD von mir.
: Vorab:lieber Webmaster Matthias:ich muss dich leider enttäuschen, du hast keine Credits bekommen, hinter der Auswahl Credits befindet sich nur eine kurze Selbstdarstellung der DVD Firma. Verbunden mit deinen verbitterten Äußerungen über die teilweise unzuverlässige Zusammenarbeit mit Universal wird mal wieder bestätigt, dass bei den Plattenfirma (fast)nur noch geldgeile Geschäftsleute sitzen.
: Nun einiges zur DVD:21.99 Euro für eine Std. Material ist natürlich ein stolzer Preis, aber ab dafür...
: Das Cover Artwork und die Menüführung sind wirklich albern bunt. Ist eigentlich einer der TRIO Jungs bei der Produktion involviert gewesen????
: es sind 4 (!!!) Videos doppelt auf der DVD, zumindest visuell, sprich (DaDaDa,Anna, BumBum und Tooralooralooraloo jeweils in Deutsch und in Englisch),wunderbar für eine CD geeignet, Titel in versch. Sprachen und Versionen zu veröffentlichen, aber die DVD ist doch zuerst ein visuelles Medium, da gibt sowas keinen Sinn, wenn die Videos identisch sind.
: Leider ist beim Video zu Anna... der Originalton wie die Hubschraubergeräusche und das Schlagen von Kralles Gitarre gegen die Maispflanzen weggemischt worden. Find ich schade.
: Nochmals zum Sinn der DVD: die beiden Bonustracks (unbekannte Versionen von Ich lieb den R´n´R und W.W.W. sind ohne Frage interessant, aber auch hier besser auf einer Audio-CD aufgehoben, denn visuell werden sie mit Schnipseln der Videos untermalt, die man in den letzten 50 Minuten (teilweise schon2x,s.oben)gesehen hat, wenn man die DVD komplett schaut.
: Die Bio-und Discographie ist leider nur knapp und relativ lieblos ausgefallen.
: Gut und originell finde ich die Auswahl der Menüpunkte mittels der TRIO Herzen (Herz durchstreichen zum anwählen).
: Trotzdem muss man als TRIO Fan die DVD natürlich haben, und wir wollen ja alle die 2.DVD mit den Live Konzerten auch noch haben, hoffentlich geben die Macher sich da etwas mehr Mühe.

: Viele Grüße aus Ostfriesland
: Freddie

Freddie ich muss Dir Recht geben! Die DVD ist ein muss für jeden TRIO-Fan! Ich hab übrigens nur 19,99 € bezahlt! Das mit den 4 gleiche Videos find ich auch blöd! Aber anscheinend gibt es nicht genug Bildmaterial von der besten Gruppe der Welt! Aber ich bin zufrieden! Hab solange kein Bildmaterial von TRIO gehabt! Mir reicht es erstmal! Ich hatte an laufenden Bilder nur das Video von Drei gg Drei! Und darauf war ich schon stolz! Ich hoffe das das Konzert auch auf DVD erscheint! Vielleicht baut man bei der nächsten DVD ein paar Intervievs mit ein! Viele Grüsse aus dem schönen Berlin! Euer TRIO



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]