Everybody cha cha / Live-Performence


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Katharina am 02 August, 2003 um 19:38:28:

Hi, Ihr Lieben,
die 3 Kids habe ich jetzt in mehreren Talkshows gesehen, ich finde sie sehr natürlich, sie gefallen mir. Das Video E.ch.ch. gefällt mir gerade noch so, es ist etwas zu langweilig. Das Strickmuster "Da, da, da" (ein Superhit nach meinem Geschmack) reicht heutzutage nicht mehr, die Konkurrenz ist zu groß. Insbesondere die tänzerische Leistung der Jungs läßt noch sehr zu wünschen übrig. Mehr Schwung ist insbesondere auch bei Live-Auftritten (z.B. RTL POP of the POP) unbedingt notwendig. Vielleicht wirds ja dann im nächsten Jahr was mit dem "Super-Sommerhit". Ich wünsche ihnen auf jeden Fall viel Glück - meiner Meinung nach sind sie keinesfalls schlechter als viele andere Nachwuchs-"Talente".
Liebe Grüße Katharina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]