Stresser-Forum ! wo ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von raddie am 21 Juli, 2003 um 12:44:13

Antwort auf: Stresser-Forum von Kid Booze am 18 Juli, 2003 um 21:24:18:

naja, es herrscht ja meinungsfreiheit, und da darf jeder sagen, was er will und denkt.
aber ich denke, du bist da etwas zu vorschnell mit deiner meinung.
du scheinst dir nur die brocken rausgepickt zu haben, die die meisten antworten bekommen haben, sonst würdest du auch einige sehr hilfreiche threads finden....
schade um deine unqualifizierte oberflächlichkeit.
wenns wenigstens nen sinvoller thread gewesen wäre, der irgendwas mit/um/von TRIO oder remmler/behrens/krawinkel/ceciljonnielauro zu tun gehabt hatte.
meinetwegen schmeiss mit dreck um dich, wie dreijährige es tun, unargumentiert und unüberlegt.
da wird keiner weiter drauf eingehen, weil trio-fans sich nunmal untereinander etwas zoffen, das hängt aber irgendwie mit dem alter zusammen (minimum 30 jahre), da lässt man nicht gerne etwas auf sich sitzen, da wird sich auch schonmal verbal gewehrt.
leider hat man in diesem board keine editierfunktion, sonst wäre im nachhinein noch einiges geändert worden (wollen) (wäre).


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]