Re: Cover der "Best Of Trio" DVD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von J.P. am 18 Juli, 2003 um 11:31:51:

Antwort auf: Cover der "Best Of Trio" DVD von Webmaster am 16 Juli, 2003 um 18:55:52:

Also, eine TRIO DVD ist besser als keine TRIO DVD.

Ohne jetzt darauf rumreiten zu wollen, ich hätte es gleich gesagt, ist es jedoch trotzdem nichts anderes als eine (lieblose ?) Clip-Zusammenstellung. Über Qualität und Aufmachung kann man erst was sagen, wenn es soweit ist, aber ich habe das böse Gefühl, dass das nicht so klasse wird.

Warum keine Live-Clips, keine Doku, keine TV-Ausschnitte von damals ?

Ich will nicht meckern, bevor das Teil draussen ist, aber das klingt nach vergebener Chance.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]