Videos zum Download


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Webmaster am 01 Juli, 2003 um 13:38:58

Hallo liebe Fangemeinde!

Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum, schon steppt hier der Bär...

Im Ernst: Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass viele Trio-Fans Interesse an alten Videos haben. Rechtlich halte ich es allerdings für bedenklich, dass in meinem Forum Links zum Download solcher Videos angeboten werden (oder angekündigt). Das Forum - egal wer Beiträge veröffentlicht - unterliegt meiner Verantwortung. So leid es mir tut:

Ich werde jeden Beitrag löschen, in dem Download-Links veröffentlicht werden.

Ich will da nicht in Schwierigkeiten geraten. Abgesehen davon wird die kommende Trio-DVD (VÖ Mitte 08/03) mit einer Laufzeit von über 60 Minuten jeglichen Bedarf decken. Die paar Wochen werden alle sich noch in Geduld üben müssen.

Ab dafür,
Euer Webmaster

PS: Nicht vergessen! Am Donnerstag, dem 3. Juli sind Remmler's Söhne bei Stefan Raab!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]