wegen dem trio hitparade video


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von raddie am 29 Juni, 2003 um 11:30:19

bin erst jetzt dazu gekommen es mir anzuschauen, aber
sach mal, mike, schämst du dich nicht, solch ein schlechtes material zur verfügung zu stellen ? unscharfes bild, mehrere sprünge mittendrin ? naja, wenigstens der ton war okay.
ich will deine aufopferung an freizeit keinesfalls schmälern, ich finds toll, das du dich einfach so hinsetzt und dir die ganze mühe machst.
aber mal ehrlich: DAS video kann man sich auf keinem vcd-player anschauen, ohne das die augen bluten.
könntest du das ganze nicht nochmal in einer vernünftigen qualität für dsl- und sat-nutzer capturen ? ist nur ne frage, wenn ich webspace hätte, der nicht so schnell gelöscht wird bei viel traffic, hätte ich schon ein paar nette videos hochgeladen.

mit wirklich gutgemeinten grüßen raddie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]