Suche Lied


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Dominik am 14 Juni, 2003 um 14:09:09

Hallo,
ich bin mitlerweile 16 Jahre und meine Eltern sind schon seit zehn Jahren geschieden. Früher als wir immer zur meine Mutter gefahren sind haben wir immer Stephan Remmler gehört die ganzen 5 Stunden. Jetzt habe ich die Kasette verloren und suche ein bestimmters Lied vielleich könnt ihr mir ja helfen. Der Text ist ungefähr so: Ein altes Mütterlein mit sielber grauen haaren.........Refrain: Herr Gott es gescheh dein wille doch manchmal glaub ich du brauchst ne Brille und auch a Hörgerät den du siehst und hörst mie net.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]