Re: DREI GEGEN DREI GESUCHT!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Aron am 20 April, 2003 um 17:08:29

Antwort auf: DREI GEGEN DREI GESUCHT! von Silke am 26 Oktober, 2002 um 16:29:55:

: Hallo, bitte, es muss doch jemanden geben, der mir den Film kopieren kann oder ähnliches! Bitte, es wäre sehr wichtig, da ich ihn als Geschenk an jemanden brauche. Meldet euch bitte,wenn ihr mir in der angelegenheit helfen könnt und zwar über meine emailadresse!!!!!!!!
#################################################
Hallo Silke!
Das Video kann ich Dir zukommen lassen inkl. Versand für 29,50 Euro. Bedenke: der Film ist von 1985 & das (Verleih-)Video von 1986. Somit entsprechend gebraucht! Aber es läuft noch!!!
Solltest Du "nur" eine Kopie haben wollen - was ich persönlich nicht befürworten kann! - so kann ich es Dir für 19,50 Euro (inkl. Versand!) zukommen lassen. Die Antwort kommt zwar spät, aber Du kannst Dich ja dennoch melden! Mit triologischen Grüßen, Aron!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]