Re: eisenbahnlied


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Aron am 19 April, 2003 um 19:56:19

Antwort auf: eisenbahnlied von b.h. am 01 Maerz, 2003 um 14:10:18:

: habe in der krabbelgruppe eisenbahnlied gehört,soll von trio sein.wer kann helfen????? danke mfg.bianca

>> Hallo Bianca (die Weiße!, schöner Name!), meinereiner ist schon sehr lange bei der Trio-Stange (immer im Untergrund wegen Gesellschaftsdruck!). Aber DAS Lied, oder sonst irgendeines welches mit Eisenbahn, Zug, Züge, Bahnhof, Lokomotive, usw. mit Trio in Verbindung zu bringen wäre, kenne ich aber auch nicht!
Solltest Du innerhalb der vergangenen Zeit nun doch etwas darüber erfahren haben, wäre ich froh wenn Du mich "erleuchtest"!
Gruß, Aron - ein noch lange nicht totgeglaubter Trio-Fan ... zum Leid seiner Mitmenschen!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]