Webmster wieder online


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Webmaster am 11 April, 2003 um 19:48:18

Hallo liebe Fan-Gemeinde!

Euer Webmaster hat endlich seinen Hausbau vollzogen und sitzt jetzt gerade im neu eingerichteten Arbeitszimmer neben seinen Trio-Platten und schaut aus dem Fenster auf den Sonnenuntergang über der Havel. Ach, wie romantisch...

Seit gestern gibt es hier jetzt auch Telefon, und ich bin endlich - nach fünf Monaten - wieder regelmäßig online. Folglich kann ich wieder Mails beantworten etc.

Bzgl. der TRIO-Deluxe ist Universal Music kräftig in der Vorbereitung. Vor ein paar Tagen musste ich einen Großteil meiner Trio-Sammlung zum Scannen bereitstellen, da die Jungs nichts mehr in ihren Archiven hatten. Traurig, traurig...

Es ist aber schön, dass die liebe Fan-Gemeinde fleißig ins Gästebuch eingetragen hat und auch das Forum nutzte. So lobe ich mir das. Besten Dank.

Okay und ab dafür,
Euer Webmaster

Matthias Klein



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]