Re: TRIO Deluxe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Olly am 05 Februar, 2003 um 20:53:06:

Antwort auf: TRIO Deluxe von Webmaster am 05 Februar, 2003 um 19:58:43:

: Liebe eingeschworene und vernachlässigte Trio-Fangemeinde!

: Ich hatte es schon angedeutet, und ein "Insider" hat die Info hier auch schon verbreitet... Es kommt tatsächlich eine neue Trio-CD namens "Trio Deluxe". Sie wird das erste Trio-Album nebst umfangreichen Bonusmaterial, Linernotes (von Peter, Kralle, vielleicht auch Stephan, Klaus Voormann und anderen) enthalten. Insbesondere wird wohl Demo-Material aus dem Jahre 1980 veröffentlicht, das es in sich hat. Ich hab's schon gehört - Klasse! Den einen oder anderen unveröffentlichten Song wird's auch geben und wohl auch jede Menge rare B-Seiten und so.

: Wenn ich genaues weiß, wird's hier selbstverständlich auch veröffentlicht. Euer Webmaster höchstpersönlich ist jedenfalls aktiv in die Zusammenarbeit mit Universal bei der Vorbereitung der CD eingebunden. Ich denke, das spricht für Qualität....

: Der VÖ-Termin steht noch nicht fest. Der März-Termin, den der "Insider" nannte, klappt aber mit Sicherheit nicht.

: Also: Es wird verdammt spannend...

: Und dann war da auch noch neulich ein Anruf von George Glueck (Stephan's Manager), der vielleicht für eine noch spannendere Überraschung sorgen könnte....

: Ab dafür,
: Euer Webmaster
: Matthias Klein




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]