TRIOwiki

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


whats_the_password_album

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
whats_the_password_album [2017/11/02 23:17]
triologe
whats_the_password_album [2021/02/16 21:19] (aktuell)
triologe
Zeile 64: Zeile 64:
   - [[Wahnsinn]] V2 3:59    - [[Wahnsinn]] V2 3:59 
   - [[Drei gegen Drei]] 3:07    - [[Drei gegen Drei]] 3:07 
 +
 +===== Streaming =====
 +{{:wiki:trio:cover:alben:whats_the_password_gross.jpg?200|}}
 +
 +  * 2021, Universal Music, [[https://open.spotify.com/album/49CVg1v0eGB1x0IpNCfL9J?si=x_UYF4fyQYiFuvsds4-Zrg|Spotify]]
 +
 +  - [[Ready For You]] 5:02 
 +  - [[But I Do Anyhow]] 3:58 
 +  - [[KunstherzSchröder]] 4:25 
 +  - [[AIDS Die Zeit der Liebe ist vorbei]] 5:26 
 +  - [[Krach Bum Bäng Zack Rüstung]] 3:14 
 +  - [[My Sweet Angel]] 4:34 
 +  - [[Energie|Energi]] 4:34 
 +  - [[Wahnsinn]] V2 3:59 
 +  - [[Drei gegen Drei]] 3:07 
 +  - [[Hallo Mutti]] 3:37
  
 =====Info===== =====Info=====
Zeile 83: Zeile 99:
  
 Nach diesem Album beschloss Trio, dass jeder zunächst einmal seiner Wege gehen solle. Eine endgültige Trennung sollte es zwar nicht sein, aber es kam so. Nach diesem Album beschloss Trio, dass jeder zunächst einmal seiner Wege gehen solle. Eine endgültige Trennung sollte es zwar nicht sein, aber es kam so.
 +
 +2020 erschien das Album erstmals bei den gängigen Streaming-Diensten und wurde 2021 gar um den Bonus-Track [[Hallo Mutti]] von der B-Seite der Single [[my_sweet_angel_single|My Sweet Angel]] erweitert.
whats_the_password_album.txt · Zuletzt geändert: 2021/02/16 21:19 von triologe