TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


und_er_lebt_doch_1986

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

und_er_lebt_doch_1986 [2018/05/25 21:02] – angelegt triologeund_er_lebt_doch_1986 [2018/05/27 10:27] (aktuell) triologe
Zeile 1: Zeile 1:
-=======Und er lebt doch!=======+=======Zwei Herzen im Dreiviertel-Takt=======
  
 >>Der deutsche Schlager mit Niveau nämlich. Stephan Remmler, schon mit TRIO auf der Suche nach der verlorenen Unschuld, möchte mit seiner jüngsten LP zu Unrecht vergessene Volkslieder entstauben. Dieter Meier, Chefdenker bei YELLO, begleitete ihn auf der Expedition in die (Un-)Tiefen der deutschen Seele. >>Der deutsche Schlager mit Niveau nämlich. Stephan Remmler, schon mit TRIO auf der Suche nach der verlorenen Unschuld, möchte mit seiner jüngsten LP zu Unrecht vergessene Volkslieder entstauben. Dieter Meier, Chefdenker bei YELLO, begleitete ihn auf der Expedition in die (Un-)Tiefen der deutschen Seele.
und_er_lebt_doch_1986.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/27 10:27 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki