Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tutti_frutti [2016/12/02 22:24]
triologe
tutti_frutti [2017/11/04 23:18] (aktuell)
triologe [Veröffentlichung]
Zeile 9: Zeile 9:
 =====Info===== =====Info=====
 Dies war die letzte Single aus dem [[bye_bye_album|"​Bye Bye"​-Album]]. Aber sie wurde schon kein Erfolg mehr. "Tutti Frutti"​ ist wohl das Rock'​n'​Roll-Lied auf dem Album gewesen, wie es schon "[[Ya Ya]]" auf dem [[trio_album|ersten Album]] war. Mit dem Titel gab es offenbar Probleme: Auf der ersten Auflage von "Bye Bye" war er noch vertreten, aus rechtliche Gründen musste er aber für die zweite Auflage vom Album verschwinden,​ "​[[Boom Boom]]"​ nahm seinen Platz ein. Das Lied war daher in Deutschland immer ein bisschen schwer zu bekommen. Auffallend ist übrigens auch die Kürze des Liedes. Dies war die letzte Single aus dem [[bye_bye_album|"​Bye Bye"​-Album]]. Aber sie wurde schon kein Erfolg mehr. "Tutti Frutti"​ ist wohl das Rock'​n'​Roll-Lied auf dem Album gewesen, wie es schon "[[Ya Ya]]" auf dem [[trio_album|ersten Album]] war. Mit dem Titel gab es offenbar Probleme: Auf der ersten Auflage von "Bye Bye" war er noch vertreten, aus rechtliche Gründen musste er aber für die zweite Auflage vom Album verschwinden,​ "​[[Boom Boom]]"​ nahm seinen Platz ein. Das Lied war daher in Deutschland immer ein bisschen schwer zu bekommen. Auffallend ist übrigens auch die Kürze des Liedes.
 +
 +=====Video=====
 +{{youtube>​WRykcT85ljs}}
  
 =====Veröffentlichung===== =====Veröffentlichung=====
  • tutti_frutti.txt
  • Zuletzt geändert: 2017/11/04 23:18
  • von triologe