TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


turaluraluralu_-_ich_mach_bubu_was_machst_du_single

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Turaluraluralu - Ich mach BuBu was machst du

  • 7" Single, 1983, Mercury 814 576-7

  • 7" Single, 1983, Mercury 814 576-7

Diese Single kam pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 1983 auf den Markt und war der letzte große Erfolg von Trio. Auf der Rückseite vom Cover wird eine neuere Auflage vom "Bye Bye"-Album beworben. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Abmischung von "Immer noch einmal" unterscheidet sich klanglich von der Album-Version.

Pünktlich zu Weihnachten 1983 gab's die Single im leicht weihnachtlich veränderten Cover…

turaluraluralu_-_ich_mach_bubu_was_machst_du_single.1509660755.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/11/02 23:12 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki