TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


turaluraluralu_-_ich_mach_bubu_was_machst_du_single

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
turaluraluralu_-_ich_mach_bubu_was_machst_du_single [2016/10/23 22:32] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1turaluraluralu_-_ich_mach_bubu_was_machst_du_single [2017/11/02 23:14] triologe
Zeile 2: Zeile 2:
  
 {{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_gross.jpg?200|}} {{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_gross.jpg?200|}}
-{{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_back_gross.jpg?100|}} 
-{{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_deutschland_single_aseite.jpg?100|}} 
-{{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_deutschland_single_bseite.jpg?100|}} 
- 
-  * 7" Single, 1983, Mercury 814 576-7 
- 
-  * A-Seite: [[Turaluraluralu - Ich mach BuBu was machst du]] 3:51 {{:wiki:trio:mp3:turaluraluralu.mp3|Sample}} 
-  * B-Seite: [[Immer noch einmal]] 2:25 {{:wiki:trio:mp3:immer_noch_einmal.mp3|Sample}} 
- 
 {{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_weihnachten_gross.jpg?200|}} {{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_weihnachten_gross.jpg?200|}}
 {{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_back_gross.jpg?100|}} {{:wiki:trio:cover:singles:turaluraluralu_back_gross.jpg?100|}}
Zeile 18: Zeile 9:
   * 7" Single, 1983, Mercury 814 576-7   * 7" Single, 1983, Mercury 814 576-7
  
-  * A-Seite: [[Turaluraluralu - Ich mach BuBu was machst du]] 3:51 {{:wiki:trio:mp3:turaluraluralu.mp3|Sample}} +  * A-Seite: [[Turaluraluralu - Ich mach BuBu was machst du]] 3:51  
-  * B-Seite: [[Immer noch einmal]] 2:25 {{:wiki:trio:mp3:immer_noch_einmal.mp3|Sample}}+  * B-Seite: [[Immer noch einmal]] 2:25 
  
 Diese Single kam pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 1983 auf den Markt und war der letzte große Erfolg von Trio. Auf der Rückseite vom Cover wird eine neuere Auflage vom [[bye_bye_album|"Bye Bye"-Album]] beworben. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Abmischung von "[[Immer noch einmal]]" unterscheidet sich klanglich von der Album-Version. Diese Single kam pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 1983 auf den Markt und war der letzte große Erfolg von Trio. Auf der Rückseite vom Cover wird eine neuere Auflage vom [[bye_bye_album|"Bye Bye"-Album]] beworben. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Abmischung von "[[Immer noch einmal]]" unterscheidet sich klanglich von der Album-Version.
turaluraluralu_-_ich_mach_bubu_was_machst_du_single.txt · Zuletzt geändert: 2023/10/03 08:45 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki