TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


turaluraluralu_-_ich_mach_bubu_was_machst_du_single

Turaluraluralu - Ich mach BuBu was machst du

  • 7" Single, 1983, Mercury 814 576-7 Spotify

Diese Single kam pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 1983 auf den Markt und war der letzte große Erfolg von Trio. Auf der Rückseite vom Cover wird eine neuere Auflage vom "Bye Bye"-Album beworben.

Pünktlich zu Weihnachten 1983 gab's die Single im leicht weihnachtlich veränderten Cover …

Hier der Promotext zu Single:

Weihnachtszeit.
Rundfunkredakteure im ganzen Land sind verzweifelt. Ihre Kopien von Bing Crosby's "White Christmas" ist schon ganz abgedudelt. Was sollen sie bloß machen…

Da flattert ihnen aus heiterem Himmel dieser bekannte Riesen (Weihnachts) Hit von letztem Jahr auf den Tisch. "Turaluralu" von TRIO, schon jetzt ein Klassiker für diese Jahreszeit.

Erleichtert fassen sich die Redakteure an die Stirn: "Ja, warum bin ich nicht von selbst drauf gekommen!", rufen sie und legen sie auf.

12/84
turaluraluralu_-_ich_mach_bubu_was_machst_du_single.txt · Zuletzt geändert: 2024/04/14 07:20 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki