TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


trio_live_im_fruehjahr_82_bootleg

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
trio_live_im_fruehjahr_82_bootleg [2023/08/22 10:32] triologetrio_live_im_fruehjahr_82_bootleg [2024/03/22 08:27] (aktuell) triologe
Zeile 24: Zeile 24:
 12" LP, 2022, angeblich Mercury 824 942-2 12" LP, 2022, angeblich Mercury 824 942-2
  
-**A-Seite** (25:48)+**A-Seite**
  
-  - [[Sabine Sabine Sabine]] (wird nur als "Intro" von Band gespielt)  +  - [[Sabine Sabine Sabine]] (wird nur als "Intro" von Band gespielt) 1:12 
-  - [[Lady-O-Lady]] //(gekürzt)// +  - [[Lady-O-Lady]] 4:36 //(gekürzt)// 
-  - [[Sunday You Need Love Monday Be Alone]]  +  - [[Sunday You Need Love Monday Be Alone]] 4:59 
-  - [[Ya Ya]]  +  - [[Ya Ya]] 2:08 
-  - [[Halt mich fest ich werd verrückt]]  +  - [[Halt mich fest ich werd verrückt]] 2:10 
-  - [[Nur ein Traum]]  +  - [[Nur ein Traum]] 3:00 
-  - [[Kummer]] +  - [[Kummer]] 5:10
  
-**B-Seite** (25:39)+**B-Seite**
  
-  - [[Ja ja ja]]  +  - [[Ja ja ja]] 2:42 
-  - [[Energie]]  +  - [[Energie]] 4:10 
-  - [[Da da da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha]] //(gekürzt)// +  - [[Da da da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha]] 1:32 //(gekürzt)// 
-  - [[Los Paul]]  +  - [[Los Paul]] 2:25 
-  - [[Broken Hearts For You And Me]]  +  - [[Broken Hearts For You And Me]] 4:53 
-  - [[JaJa wo gehts lank Peter Pank schönen Dank]]  +  - [[JaJa wo gehts lank Peter Pank schönen Dank]] 2:01 
-  - [[Trio Bommerlunder]] +  - [[Trio Bommerlunder]] 2:44
  
 Im September 2020 tauchten die ersten Exemplare dieses Bootlegs auf den Tauschbörsen auf. Die gut gemachte Platte erschien in weiß und grün, limitiert auf je 250 handnummerierte Exemplare. Zu hören ist natürlich [[Trio live im Frühjahr 82]], das 1982 nur auf Audio-MC erschien und in den 90ern noch einmal ganz kurz auf CD zu haben war. Das Konzert auf Vinyl zu pressen ist eine gute Idee, auf die die Plattenfirma eigentlich mal selbst hätte kommen können. Im September 2020 tauchten die ersten Exemplare dieses Bootlegs auf den Tauschbörsen auf. Die gut gemachte Platte erschien in weiß und grün, limitiert auf je 250 handnummerierte Exemplare. Zu hören ist natürlich [[Trio live im Frühjahr 82]], das 1982 nur auf Audio-MC erschien und in den 90ern noch einmal ganz kurz auf CD zu haben war. Das Konzert auf Vinyl zu pressen ist eine gute Idee, auf die die Plattenfirma eigentlich mal selbst hätte kommen können.
trio_live_im_fruehjahr_82_bootleg.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/22 08:27 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki