TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


trio_live_im_fruehjahr_82

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
trio_live_im_fruehjahr_82 [2020/10/18 14:32] triologetrio_live_im_fruehjahr_82 [2020/10/24 15:27] triologe
Zeile 79: Zeile 79:
  
 Ganze zehn Jahre nach der Veröffentlichung der Kassette entschied man sich, die Aufnahme auf CD wieder zu veröffentlichen. Das war eine gute Idee, denn sämtliche noch im Umlauf befindlichen Kassetten dürften mittlerweile klanglich arg gelitten haben. Auf der CD erscheint das Konzert im neuen Glanz. Darüber hinaus ist die CD für Remmler-Fans recht interessant, denn es enthält die einzige bekannte Abbildung des unveröffentlichten Albums "[[BarbarellaMortadellaohneTeller]]". Leider war die CD auch nur kurz im Handel, und hat sich nunmehr zu einer Rarität entwickelt. Ganze zehn Jahre nach der Veröffentlichung der Kassette entschied man sich, die Aufnahme auf CD wieder zu veröffentlichen. Das war eine gute Idee, denn sämtliche noch im Umlauf befindlichen Kassetten dürften mittlerweile klanglich arg gelitten haben. Auf der CD erscheint das Konzert im neuen Glanz. Darüber hinaus ist die CD für Remmler-Fans recht interessant, denn es enthält die einzige bekannte Abbildung des unveröffentlichten Albums "[[BarbarellaMortadellaohneTeller]]". Leider war die CD auch nur kurz im Handel, und hat sich nunmehr zu einer Rarität entwickelt.
 +
 +38 Jahre nach der Veröffentlichung kamen findige Menschen auf die Idee, dieses Konzert auf Schallplatte herauszubringen - leider nur als Bootleg: [[Trio live im Frühjahr 82 Bootleg]].
  
trio_live_im_fruehjahr_82.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/21 09:43 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki