TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


trio

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
trio [2020/09/21 08:07] triologetrio [2020/09/21 08:21] triologe
Zeile 43: Zeile 43:
 Kralle und Peter dagegen verschwanden in der Versenkung. 1986 erschien immerhin noch ein erstes Best-Of-Album von Trio mit dem lakonischen Titel „[[5 Jahre zuviel]]“. Kralle und Peter dagegen verschwanden in der Versenkung. 1986 erschien immerhin noch ein erstes Best-Of-Album von Trio mit dem lakonischen Titel „[[5 Jahre zuviel]]“.
  
-Sehr viele Jahre war von Trio nichts mehr zu hören – abgesehen von unzähligen Neuinterpretationen von „Da da da“, die andere Künstler produzierten. Auch etablierte sich „Da da da“ als Werbeträger für höchst unterschiedliche Produkte. +Sehr viele Jahre war von Trio nichts mehr zu hören – abgesehen von [[cover-versionen|unzähligen Neuinterpretationen]] von „Da da da“, die andere Künstler produzierten. Auch etablierte sich „Da da da“ als Werbeträger für höchst unterschiedliche Produkte. 
  
 Erst um das Millenium herum kam neues Leben ins Trio. Auf Bestreben von Remmlers Manager [[George Glueck]] wurde das Projekt verfolgt, Trio wieder aufleben zu lassen. Es kam zu einer neuen musikalischen Zusammenarbeit von Kralle und Stephan, bei der fünf neue Songs entstanden sein sollen. Peter war an diesem Prozess erst einmal nicht beteiligt. Zu den songs gehörte auch eine Neu-Interpretation von [[Herz ist Trumpf]] sowie die Songs [[Ich muss ins Krankenhaus]] und [[Let’s go to Elvis]]. Am Ende wurden sich Kralle und Stephan nicht einig, wie ein Neuanfang aussehen könnte, und das Projekt wurde mit der Begründung „Es wäre gut gewesen, wenn es gut gewesen wäre“ verworfen. Erst um das Millenium herum kam neues Leben ins Trio. Auf Bestreben von Remmlers Manager [[George Glueck]] wurde das Projekt verfolgt, Trio wieder aufleben zu lassen. Es kam zu einer neuen musikalischen Zusammenarbeit von Kralle und Stephan, bei der fünf neue Songs entstanden sein sollen. Peter war an diesem Prozess erst einmal nicht beteiligt. Zu den songs gehörte auch eine Neu-Interpretation von [[Herz ist Trumpf]] sowie die Songs [[Ich muss ins Krankenhaus]] und [[Let’s go to Elvis]]. Am Ende wurden sich Kralle und Stephan nicht einig, wie ein Neuanfang aussehen könnte, und das Projekt wurde mit der Begründung „Es wäre gut gewesen, wenn es gut gewesen wäre“ verworfen.
trio.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/03 23:01 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki