Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
the_hoodoos [2019/02/27 06:46]
triologe
the_hoodoos [2019/03/03 11:39] (aktuell)
triologe
Zeile 7: Zeile 7:
 CD-R, Selbstverlag 2019  CD-R, Selbstverlag 2019 
  
-  - Massah +  - Massah ​3:40 
-  - Summer +  - Summer ​4:38 
-  - Cool Dog +  - Cool Dog 3:14 
-  - Lover Man +  - Lover Man 5:19 
-  - Rain +  - Rain 3:50 
-  - Wonderwhy +  - Wonderwhy ​6:32 
-  - All I want +  - All I want 3:38 
-  - Stranger +  - Stranger ​3:00 
-  - Mons. Krüger +  - Mons. Krüger ​5:25 
-  - Dancer +  - Dancer ​5:28 
-  - Warten +  - Warten ​3:44 
-  - Daylight+  - Daylight ​2:12
  
 Schon seit vielen Jahren arbeitete Wilfried Szyslo, mit dem Kralle eine enge musikalische und persönliche Freundschaft verband, an der Idee, die Songs, die er in vielen Jahren mit Kralle zusammen produziert hat, zu veröffentlichen. Eine Handvoll Songs erschien schon 2012 auf Kralles Homepage als Download, eine ganze Menge weitere folgen nach Kralles Tod 2014. Aber irgendwann waren die Songs nicht mehr zu haben, und Wilfried ging erneut dem Wunsch nach, das Material auf CD zu veröffentlichen. Schon seit vielen Jahren arbeitete Wilfried Szyslo, mit dem Kralle eine enge musikalische und persönliche Freundschaft verband, an der Idee, die Songs, die er in vielen Jahren mit Kralle zusammen produziert hat, zu veröffentlichen. Eine Handvoll Songs erschien schon 2012 auf Kralles Homepage als Download, eine ganze Menge weitere folgen nach Kralles Tod 2014. Aber irgendwann waren die Songs nicht mehr zu haben, und Wilfried ging erneut dem Wunsch nach, das Material auf CD zu veröffentlichen.
  • the_hoodoos.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/03/03 11:39
  • von triologe