TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


the_hoodoos

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
the_hoodoos [2021/04/06 18:04] – [Linernotes] triologethe_hoodoos [2021/04/06 18:32] (aktuell) triologe
Zeile 23: Zeile 23:
  
 2019 - kurz nach Kralles 5. Todestag - war es dann soweit. In limitierter Auflage erschien die CD "Kralle & The Hoodoos". Darauf versammeln sich 12 unveröffentlichte, neu gemasterte Songs von Kralle, die er und Wilfried in Großenkneten, Berlin und Spanien aufgenommen hatten. Den Höhepunkt bildet der letzte Song "[[Daylight]]", den Wilfried und Kralle in tiefer Nacht im Wohnzimmer aufgenommen hatten und dabei leise sein mussten, um die Nachbarn nicht zu stören. 2019 - kurz nach Kralles 5. Todestag - war es dann soweit. In limitierter Auflage erschien die CD "Kralle & The Hoodoos". Darauf versammeln sich 12 unveröffentlichte, neu gemasterte Songs von Kralle, die er und Wilfried in Großenkneten, Berlin und Spanien aufgenommen hatten. Den Höhepunkt bildet der letzte Song "[[Daylight]]", den Wilfried und Kralle in tiefer Nacht im Wohnzimmer aufgenommen hatten und dabei leise sein mussten, um die Nachbarn nicht zu stören.
 +
 +Die CD heißt eigentlich "Plugged 1" – aber der Titel hat es irgendwie nicht auf die CD geschafft. 2021 erschien eine zweite Zusammenstellung alter Demos. Diesmal mit auch mit richtigem Titel drauf: "[[Kralle & The Hoodoos - Plugged 2]]".
  
 Im Booklet finden sich ausführliche Linernotes von Wilfried Szyslo, alle Texte der Songs sowie viele tolle noch nie gezeigte Fotos von Kralle. Im Booklet finden sich ausführliche Linernotes von Wilfried Szyslo, alle Texte der Songs sowie viele tolle noch nie gezeigte Fotos von Kralle.
the_hoodoos.txt · Zuletzt geändert: 2021/04/06 18:32 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki