TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


the_best_of_trio_dvd

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
the_best_of_trio_dvd [2023/10/02 13:58] – [Wake up] triologethe_best_of_trio_dvd [2023/10/02 22:41] (aktuell) – [My Sweet Angel] triologe
Zeile 113: Zeile 113:
 Hierzu hatte Trio ein selbstproduziertes Video gebastelt, das Stephan in der Wanne beim Telefonieren zeigt, während Peter und Kralle Faxen machen. Das Masterband des Videos wurde zwar bei den Recherchen für die DVD gefunden, nur leider hat das Band die Digitalisierung nicht ausgehalten und ist nun unwiederbringlich zerstört. Sehr schade.  Hierzu hatte Trio ein selbstproduziertes Video gebastelt, das Stephan in der Wanne beim Telefonieren zeigt, während Peter und Kralle Faxen machen. Das Masterband des Videos wurde zwar bei den Recherchen für die DVD gefunden, nur leider hat das Band die Digitalisierung nicht ausgehalten und ist nun unwiederbringlich zerstört. Sehr schade. 
  
-==== My Sweet Angel ==== 
- 
-Zur letzten Trio-Single gab's auch ein Video, das unter der Regie von Doro entstanden ist, aber bei den Recherchen ist es nicht wieder aufgetaucht. Es soll aus einem Zeichntrickfilm bestehen, der wahrscheinlich auf Klaus Voormann zurückzuführen ist. 
  
 ==== Hearts Are Trump ==== ==== Hearts Are Trump ====
the_best_of_trio_dvd.txt · Zuletzt geändert: 2023/10/02 22:41 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki