TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


stephan_remmler

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
stephan_remmler [2020/09/07 19:35] triologestephan_remmler [2022/03/28 07:16] triologe
Zeile 42: Zeile 42:
 Remmler erschloss sich auch spät neueren Metiers. 2010 sprach er ein Hörbuch ein, und zwar [[life|Life]] – die Autobiografie von Keith Richards. 2015 veröffentlichte Remmler ein Kinderbuc namens [[heinrich_schweinrich_und_die_fliegenden_krokodile|Heinreich, Schweinrich und die fliegenden Krokodile]]. Zudem fungierte er als Komponist und Produzent der Ehefrau von Cecil Remmler, [[Sarah Jane Scott]], für deren ersten beiden Alben Stephan Remmler verantwortlich zeichnete. Remmler erschloss sich auch spät neueren Metiers. 2010 sprach er ein Hörbuch ein, und zwar [[life|Life]] – die Autobiografie von Keith Richards. 2015 veröffentlichte Remmler ein Kinderbuc namens [[heinrich_schweinrich_und_die_fliegenden_krokodile|Heinreich, Schweinrich und die fliegenden Krokodile]]. Zudem fungierte er als Komponist und Produzent der Ehefrau von Cecil Remmler, [[Sarah Jane Scott]], für deren ersten beiden Alben Stephan Remmler verantwortlich zeichnete.
  
-Sein bislang letztes Werk seine Solokarriere erschien 2016. Hier interpretierte er den Song [[Ich trink weiter ohne dich]] seines Freundes Wolfgang Petry.+Seine bislang letzten Werke seine Solokarriere erschienen Ende 2016. Zunächst erschien der Song [[Ich trink weiter ohne dich]] - eine Coverversion eines Songs seines Freundes Wolfgang Petry. Kurze Zeit später erschien [[Away In A Manger]], hierbei handelt es sich um ein Weihnachtslied, das er für eine Charity-CD einsang, die die Frau seines langjährigen Bassisten [[Ken Taylor]] auf die Beine gestellt hatte.
  
 Heute lebt Stephan Remmler mit seiner Ehefrau Hilana teils in Basel, teils auf Lanzarote.  Heute lebt Stephan Remmler mit seiner Ehefrau Hilana teils in Basel, teils auf Lanzarote. 
  
stephan_remmler.txt · Zuletzt geändert: 2023/08/07 18:21 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki