Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


stephan_remmler

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
stephan_remmler [2020/09/07 11:29]
triologe
stephan_remmler [2020/09/07 19:35] (aktuell)
triologe
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Stephan Remmler ====== ====== Stephan Remmler ======
  
-{{ :wiki:stephan:stephan.jpg?100|}}Stephan Remmler wurde am 25. Oktober 1946 in Witten/Ruhr geboren und verlebte dort eine ersten Lebensjahre. Schon früh verlor er seinen Vater, der in den 50er Jahren bei einem Verkehrsunfall starb. Sein Bruder Thomas, seine Mutter und er zogen daraufhin nach Bremerhaven, wo die Eltern seiner Mutter lebten.+{{ :wiki:stephan:stephan.jpg?100|}}Stephan Remmler wurde am 25. Oktober 1946 in Witten/Ruhr geboren und verlebte dort seine ersten Lebensjahre. Schon früh verlor er seinen Vater, der in den 50er Jahren bei einem Verkehrsunfall starb. Sein Bruder Thomas, seine Mutter und er zogen daraufhin nach Bremerhaven, wo die Eltern seiner Mutter lebten.
  
-Er begeisterte sich früh für Rockmusik und wurde ein Fan von Elvis Presley. Als Elvis 1958 seinen Wehrdienst in Deutschland ableistete, gehörte Remmler zu den vielen Fans, die ihm in bei seiner Ankunft zujubelten. Später begann Remmler selbst Musik zu machen und gewann viermal hintereinander einen Sängerwettstreit im Seebeck am Markt. Danach durfte er dort nur noch außer Konkurrenz dort auftreten.+Er begeisterte sich früh für Rockmusik und wurde ein Fan von Elvis Presley. Als Elvis 1958 seinen Wehrdienst in Deutschland ableistete, gehörte Remmler zu den vielen Fans, die ihm in bei seiner Ankunft zujubelten. Später begann Remmler selbst Musik zu machen und gewann viermal hintereinander einen Sängerwettstreit im Seebeck am Markt. Danach durfte er dort nur noch außer Konkurrenz auftreten.
  
  
stephan_remmler.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/07 19:35 von triologe