TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sarah_jane_scott

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
sarah_jane_scott [2019/08/05 17:58] – angelegt triologesarah_jane_scott [2019/08/05 18:00] triologe
Zeile 1: Zeile 1:
 ======= Sarah Jane Scott ======= ======= Sarah Jane Scott =======
  
-Sarah Jane Scott wurde in den USA geboren und begann bereits als Kind zu musizieren. Weil ihre Finger zu klein seien, schenkten ihre Eltern ihr anstatt einer Gitarre eine Ukulele, die bis heute ihr Markenzeichen ist.+{{ :wiki:stephan:cover:sarah_jane_scott:ich_schau_dir_in_die_augen_cover.jpg?200|}}Sarah Jane Scott wurde in den USA geboren und begann bereits als Kind zu musizieren. Weil ihre Finger zu klein seien, schenkten ihre Eltern ihr anstatt einer Gitarre eine Ukulele, die bis heute ihr Markenzeichen ist.
  
 Während des Studiums lernte sie [[Cecil Remmler]], dem ältesten Sohn von [[Stephan Remmler]] kennen. Die beiden verliebten sich, und Sarah entschloss sich, gemeinsam mit Cecil nach Europa zu ziehen. Um Deutsch zu lernen, spielte sie auf der Ukulele deutsche Schlager nach. Bei einer privaten Veranstaltung trat sie mit diesen Liedern auf. Stephan war dort und war sofort begeistert. Er entschloss sich, für Sarah Jane Scott Lieder zu komponieren und zu produzieren. Während des Studiums lernte sie [[Cecil Remmler]], dem ältesten Sohn von [[Stephan Remmler]] kennen. Die beiden verliebten sich, und Sarah entschloss sich, gemeinsam mit Cecil nach Europa zu ziehen. Um Deutsch zu lernen, spielte sie auf der Ukulele deutsche Schlager nach. Bei einer privaten Veranstaltung trat sie mit diesen Liedern auf. Stephan war dort und war sofort begeistert. Er entschloss sich, für Sarah Jane Scott Lieder zu komponieren und zu produzieren.
sarah_jane_scott.txt · Zuletzt geändert: 2023/12/28 14:48 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki