TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekt_f_-_auf_der_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
projekt_f_-_auf_der_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle [2017/11/26 16:42] triologeprojekt_f_-_auf_der_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle [2023/10/03 10:01] (aktuell) triologe
Zeile 3: Zeile 3:
 {{:wiki:stephan:cover:alben:auf_der_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle_album_front.jpg?200|}} {{:wiki:stephan:cover:alben:auf_der_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle_album_front.jpg?200|}}
 {{:wiki:stephan:cover:alben:auf_der_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle_album_back.jpg?100|}} {{:wiki:stephan:cover:alben:auf_der_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle_album_back.jpg?100|}}
 +{{:wiki:stephan:cover:alben:auf_der_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle_album_innersleeve1.jpg?100|}}
 +{{:wiki:stephan:cover:alben:auf_der_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle_album_innersleeve2.jpg?100|}}
 {{:wiki:stephan:cover:alben:auf_ser_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle_album_aseite.jpg?100|}} {{:wiki:stephan:cover:alben:auf_ser_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle_album_aseite.jpg?100|}}
 {{:wiki:stephan:cover:alben:auf_ser_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle_album_bseite.jpg?100|}} {{:wiki:stephan:cover:alben:auf_ser_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle_album_bseite.jpg?100|}}
    
-  * LP, 1991, Mercury 848 495-1+  * LP, 1991, Mercury 848 495-1 [[https://open.spotify.com/intl-de/album/1rkaFVDuU3nE8AAXaLM7Qk?si=jgEoKAWrS3-ED4ly1t9IZQ|Spotify]]
  
 A-Seite A-Seite
Zeile 45: Zeile 47:
 {{:wiki:stephan:cover:alben:auf_der_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle_promocd_cd.jpg?100|}} {{:wiki:stephan:cover:alben:auf_der_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle_promocd_cd.jpg?100|}}
  
-  * CD, 1991, Mercury 848 495-2+  * CD, 1991, Mercury 848 495-2 [[https://open.spotify.com/intl-de/album/1rkaFVDuU3nE8AAXaLM7Qk?si=jgEoKAWrS3-ED4ly1t9IZQ|Spotify]]
  
 Für sein drittes Solo-Album wagte Stephan Remmler etwas besonderes: Ein komplettes Album mit Liedern von dem norddeutschen Barden Freddy Quinn. Es findet sich keine einzige Remmler-Komposition auf dem Album. Grund dafür dürfte sein, dass Remmler eine künstlerische Pause einlegte, da er mittlerweile zwei Kinder hat und vielleicht sein Familienleben pflegen wollte. Man weiß das nicht genau, denn er schweigt sich bis heute beharrlich zu seinem Privatleben aus, was ja auch sein gutes Recht ist, und was auch bewundernswert ist. Für sein drittes Solo-Album wagte Stephan Remmler etwas besonderes: Ein komplettes Album mit Liedern von dem norddeutschen Barden Freddy Quinn. Es findet sich keine einzige Remmler-Komposition auf dem Album. Grund dafür dürfte sein, dass Remmler eine künstlerische Pause einlegte, da er mittlerweile zwei Kinder hat und vielleicht sein Familienleben pflegen wollte. Man weiß das nicht genau, denn er schweigt sich bis heute beharrlich zu seinem Privatleben aus, was ja auch sein gutes Recht ist, und was auch bewundernswert ist.
projekt_f_-_auf_der_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle.1511710965.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/11/26 16:42 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki