TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pressearchiv

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
pressearchiv [2018/05/25 20:59] triologepressearchiv [2018/05/27 10:28] triologe
Zeile 31: Zeile 31:
   * {{:wiki:trio:pressemappe_drei_gegen_drei.pdf|Drei gegen Drei Pressemappe (1985)}} Die Original-Pressemappe zum Film, bei der nichts zu wünschen übrig bleibt   * {{:wiki:trio:pressemappe_drei_gegen_drei.pdf|Drei gegen Drei Pressemappe (1985)}} Die Original-Pressemappe zum Film, bei der nichts zu wünschen übrig bleibt
   * [[Genial? Ich natürlich! (1986)]] Ein Artikel aus einer Schlagzeuger Fachzeitschrift über Peter Behrens. Erstaunlich an dem Artikel ist, dass er erschien, als Trio sich längst aufgelöst hatte, und Peter das offenbar nicht so recht mit bekommen hat.   * [[Genial? Ich natürlich! (1986)]] Ein Artikel aus einer Schlagzeuger Fachzeitschrift über Peter Behrens. Erstaunlich an dem Artikel ist, dass er erschien, als Trio sich längst aufgelöst hatte, und Peter das offenbar nicht so recht mit bekommen hat.
-  * [[Und er lebt doch! (1986)]] Dieter Meyer und Stephan Remmler unterhalten sich über Remmlers erste Solo-LP und den deutschen Schlager+  * [[Und er lebt doch! (1986)|Zwei Herzen im Dreiviertel-Takt]] Dieter Meyer und Stephan Remmler unterhalten sich über Remmlers erste Solo-LP und den deutschen Schlager
   * [[Funk Uhr (1986)]] Früher Artikel über Remmler auf Solopfaden   * [[Funk Uhr (1986)]] Früher Artikel über Remmler auf Solopfaden
   * [[Anschlag aufs Trommelfell]] Noch ein Artikel über Peter Behrens, in welchem er ein neues Trio-Album für 1987 ankündigt.   * [[Anschlag aufs Trommelfell]] Noch ein Artikel über Peter Behrens, in welchem er ein neues Trio-Album für 1987 ankündigt.
pressearchiv.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/07 00:57 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki