TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


n_zentimeter_liebe_song

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
n_zentimeter_liebe_song [2019/12/26 00:38] triologen_zentimeter_liebe_song [2019/12/26 12:12] triologe
Zeile 1: Zeile 1:
 ======='n Zentimeter Liebe======= ======='n Zentimeter Liebe=======
 {{:wiki:kralle:mp3:nzentimeterlieberadio.mp3|}} {{:wiki:kralle:mp3:nzentimeterlieberadio.mp3|}}
 +
 +Kralle und sein langjähriger Weggefährte [[Wilfried Szyslo]] hatten in Berlin-Wedding einen Proberaum in der Grüntaler Straße. Im gleichen Gebäude probte [[Nena]] mit ihrer Band. So liefen die beiden sich über den Weg, und so kam es zu dieser Zusammenarbeit. 
 +
 +Dazu wurde auch eine [[n_zentimeter_liebe|Promo-CD]] veröffentlicht in einer Auflage von 500 Stück. Darauf findet sich der rare Radio-Mix. Hier sind zum Teil andere gesangsspuren von Kralle verwendet worden - wohl in der Absicht, so gut wie alle englischen Textanteile zu tilgen. 
 +
 +Im Booklet der CD [[Kralle]] ist der Text abgedruckt. Jedoch sieht man hier unzählige Änderungen, die später vorgenommen wurden.
  
 ====Besetzung==== ====Besetzung====
Zeile 97: Zeile 103:
 >>Millimeter Liebe >>Millimeter Liebe
 >>Zentimeter Love >>Zentimeter Love
- 
- 
- 
n_zentimeter_liebe_song.txt · Zuletzt geändert: 2019/12/29 09:47 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki