TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lotto_in_brasil

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
lotto_in_brasil [2020/11/06 21:57] triologelotto_in_brasil [2023/01/08 18:13] (aktuell) – [Titelliste] triologe
Zeile 6: Zeile 6:
  
 =====Titelliste===== =====Titelliste=====
-  - [[Keine Angst hat der Papa mir gesagt]] +  - [[Keine Angst hat der Papa mir gesagt]] 3:33 
-  - [[Drei weiße Birrrken]] +  - [[Drei weiße Birrrken]] 3:50 
-  - [[Einer ist immer der Loser]] +  - [[Einer ist immer der Loser]] 4:42 
-  - [[Dass das nicht die große Liebe war war klar]] +  - [[Dass das nicht die große Liebe war war klar]] 3:00 
-  - [[Tik tak im Urlaub]] +  - [[Tik tak im Urlaub]] 0:37 
-  - [[Percussao de Galinhas]]/[[Bahia]] +  - [[Percussao de Galinhas]]/[[Bahia]] 3:24 
-  - [[In Gesellschaft]] +  - [[In Gesellschaft]] 3:19 
-  - [[Eine kleine Weile nur]]+  - [[Eine kleine Weile nur]] 3:02 
 +  - Abspann (mit Auszügen aus [[Keine Angst hat der Papa mir gesagt]], [[Dass das nicht die große Liebe war war klar]], [[In Gesellschaft]], [[Bahia]], [[Drei weiße Birrrken]], [[Einer ist immer der Loser]]) 2:45
      
 "Lotto in Brasil" ist eine VHS-Videokassette, deren Veröffentlichung 1988 angekündigt wurde, dann aber doch nicht erschien. Stephan Remmler und seine Band hatten annähernd alle Songs aus dem Album [[Lotto]] in Brasilien verfilmen lassen – sprich: Es gibt zu fast allen Songs einen eigenständigen Videoclip. Eine Besonderheit war das Lied [[Oben aufm Berg]], das zwar auf Lotto in Brasil nicht enthalten ist, für das aber dennoch ein Videoclip gedreht wurde, wenn auch nicht in Brasilien. "Lotto in Brasil" ist eine VHS-Videokassette, deren Veröffentlichung 1988 angekündigt wurde, dann aber doch nicht erschien. Stephan Remmler und seine Band hatten annähernd alle Songs aus dem Album [[Lotto]] in Brasilien verfilmen lassen – sprich: Es gibt zu fast allen Songs einen eigenständigen Videoclip. Eine Besonderheit war das Lied [[Oben aufm Berg]], das zwar auf Lotto in Brasil nicht enthalten ist, für das aber dennoch ein Videoclip gedreht wurde, wenn auch nicht in Brasilien.
lotto_in_brasil.1604696237.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/11/06 21:57 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki