Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lotto_in_brasil

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
lotto_in_brasil [2020/11/06 21:57]
triologe
lotto_in_brasil [2020/11/09 21:21] (aktuell)
triologe [Titelliste]
Zeile 14: Zeile 14:
   - [[In Gesellschaft]]   - [[In Gesellschaft]]
   - [[Eine kleine Weile nur]]   - [[Eine kleine Weile nur]]
 +  - Abspann
      
 "Lotto in Brasil" ist eine VHS-Videokassette, deren Veröffentlichung 1988 angekündigt wurde, dann aber doch nicht erschien. Stephan Remmler und seine Band hatten annähernd alle Songs aus dem Album [[Lotto]] in Brasilien verfilmen lassen – sprich: Es gibt zu fast allen Songs einen eigenständigen Videoclip. Eine Besonderheit war das Lied [[Oben aufm Berg]], das zwar auf Lotto in Brasil nicht enthalten ist, für das aber dennoch ein Videoclip gedreht wurde, wenn auch nicht in Brasilien. "Lotto in Brasil" ist eine VHS-Videokassette, deren Veröffentlichung 1988 angekündigt wurde, dann aber doch nicht erschien. Stephan Remmler und seine Band hatten annähernd alle Songs aus dem Album [[Lotto]] in Brasilien verfilmen lassen – sprich: Es gibt zu fast allen Songs einen eigenständigen Videoclip. Eine Besonderheit war das Lied [[Oben aufm Berg]], das zwar auf Lotto in Brasil nicht enthalten ist, für das aber dennoch ein Videoclip gedreht wurde, wenn auch nicht in Brasilien.
lotto_in_brasil.txt · Zuletzt geändert: 2020/11/09 21:21 von triologe