Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

lotto [2016/10/23 22:32]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
lotto [2017/05/04 20:30] (aktuell)
triologe
Zeile 19: Zeile 19:
 A-Seite A-Seite
  
-  - [[Keine Angst hat der Papa mir gesagt|Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Keine Angst hat die Mama mir gesagt)]] 2:57 (mp3) +  - [[Keine Angst hat der Papa mir gesagt|Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Keine Angst hat die Mama mir gesagt)]] 2:57 
-  - [[Dass das nicht die große Liebe war war klar|Dass das nicht die große Liebe war war klar (Das sah sie auch so ja ja)]] 3:00 (mp3) +  - [[Dass das nicht die große Liebe war war klar|Dass das nicht die große Liebe war war klar (Das sah sie auch so ja ja)]] 3:00 
-  - [[Drei weiße Birrrken|Drei weiße Birrrken (Du bist meine Heimat)]] 3:53 (mp3) +  - [[Drei weiße Birrrken|Drei weiße Birrrken (Du bist meine Heimat)]] 3:53 
-  - [[Einer ist immer der Loser|Einer ist immer der Loser (Einer muss immer verliern)]] 4:42 (mp3) +  - [[Einer ist immer der Loser|Einer ist immer der Loser (Einer muss immer verliern)]] 4:42 
-  - [[Ein kleines Tennisplatzerl]] 0:24 (mp3) +  - [[Ein kleines Tennisplatzerl]] 0:24 
-  - [[Oben aufm Berg|Oben aufm Berg (Das Wunder aufm Berg)]] 3:42 (mp3)+  - [[Oben aufm Berg|Oben aufm Berg (Das Wunder aufm Berg)]] 3:42
  
 B-Seite B-Seite
  
-  - [[In Gesellschaft|In Gesellschaft (In Gesellschaft trink ich gern ein Gläschen mit)]] 3:09 (mp3) +  - [[In Gesellschaft|In Gesellschaft (In Gesellschaft trink ich gern ein Gläschen mit)]] 3:09 
-  - [[Eine kleine Weile nur]] 3:05 (mp3) +  - [[Eine kleine Weile nur]] 3:05 
-  - [[Bahia]] 3:03 (mp3) +  - [[Bahia]] 3:03 
-  - [[Immer wenn ich an dich denke|Immer wenn ich an dich denke (Wird das Herz mir ach so schwer)]] 3:52 (mp3) +  - [[Immer wenn ich an dich denke|Immer wenn ich an dich denke (Wird das Herz mir ach so schwer)]] 3:52 
-  - [[Tik tak im Urlaub]] 0:30 (mp3) +  - [[Tik tak im Urlaub]] 0:30 
-  - [[O.'s Theme]] 3:25 (mp3)+  - [[O.'s Theme]] 3:25
  
 =====MC===== =====MC=====
Zeile 80: Zeile 80:
 >> >>
 >>In Köln begleiteten ihn die "​Sülzer Junge",​ eine chaotische Straßenband vom '​Bläckföös'​ Tommy Engels, zu einem äußerst schrägen Trinklied. Und last but not least dann Rio: für die pulsierenden lateinamerikanischen Einflüsse sorgte kein Geringerer als Percussionist Armando de Souza Marcal, bei Freunden des Jazz als Mitglied der 'Pat Metheny Group' bekannt. Heraus kam unverwechselbar:​ Stephan Remmler. Ohne falsches Pathos, immer auf den Punkt, liebevoll und trotzdem lässig, eben zwölf Richtige auf einem Album. >>In Köln begleiteten ihn die "​Sülzer Junge",​ eine chaotische Straßenband vom '​Bläckföös'​ Tommy Engels, zu einem äußerst schrägen Trinklied. Und last but not least dann Rio: für die pulsierenden lateinamerikanischen Einflüsse sorgte kein Geringerer als Percussionist Armando de Souza Marcal, bei Freunden des Jazz als Mitglied der 'Pat Metheny Group' bekannt. Heraus kam unverwechselbar:​ Stephan Remmler. Ohne falsches Pathos, immer auf den Punkt, liebevoll und trotzdem lässig, eben zwölf Richtige auf einem Album.
 +
  • lotto.txt
  • Zuletzt geändert: 2017/05/04 20:30
  • von triologe