TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


keine_sterne_in_athen_kompilation_2002

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
keine_sterne_in_athen_kompilation_2002 [2016/10/23 22:32] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1keine_sterne_in_athen_kompilation_2002 [2023/10/03 10:24] (aktuell) triologe
Zeile 5: Zeile 5:
 {{:wiki:stephan:cover:kompilationen:keine_sterne_in_athen_2002_cd.jpg?100|}} {{:wiki:stephan:cover:kompilationen:keine_sterne_in_athen_2002_cd.jpg?100|}}
  
-CD, 2002, Mercury 586 732-2+CD, 2002, Mercury 586 732-2 [[https://open.spotify.com/playlist/7LsdW1sq4GZAJlQA1m81wL?si=c4548f9bb94c4e08|Spotify]]
  
-  - [[Keine Sterne in Athen|Keine Sterne in Athen (3-4-5 x in 1 Monat)]] 3:07 [mp3] +  - [[Keine Sterne in Athen|Keine Sterne in Athen (3-4-5 x in 1 Monat)]] 3:07 
-  - [[Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei|Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei (Krause & Ruth)]] 4:00 [mp3] +  - [[Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei|Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei (Krause & Ruth)]] 4:00 
-  - [[Vogel der Nacht]] 4:10 [mp3] +  - [[Vogel der Nacht]] 4:10 
-  - [[Die Zeit mit dir]] 2:35 [mp3] +  - [[Die Zeit mit dir]] 2:35 
-  - [[Drei weiße Birrrken|Drei weiße Birrrken (Du bist meine Heimat)]] 3:53 [mp3] +  - [[Drei weiße Birrrken|Drei weiße Birrrken (Du bist meine Heimat)]] 3:53 
-  - [[Keine Angst hat der Papa mir gesagt|Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Keine Angst hat die Mama mir gesagt)]] 2:57 [mp3] +  - [[Keine Angst hat der Papa mir gesagt|Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Keine Angst hat die Mama mir gesagt)]] 2:57 
-  - [[Oben aufm Berg|Oben aufm Berg (Das Wunder aufm Berg)]] 3:42 [mp3] +  - [[Oben aufm Berg|Oben aufm Berg (Das Wunder aufm Berg)]] 3:42 
-  - [[Eine kleine Weile nur]] 3:05 [mp3] +  - [[Eine kleine Weile nur]] 3:05 
-  - [[Unter einer kleinen Decke in der Nacht|Unter einer kleinen Decke in der Nacht (Das Kuschellied)]] 2:51 [mp3] +  - [[Unter einer kleinen Decke in der Nacht|Unter einer kleinen Decke in der Nacht (Das Kuschellied)]] 2:51 
-  - [[Dass das nicht die große Liebe war war klar|Dass das nicht die große Liebe war war klar (Das sah sie auch so ja ja)]] 3:00 [mp3] +  - [[Dass das nicht die große Liebe war war klar|Dass das nicht die große Liebe war war klar (Das sah sie auch so ja ja)]] 3:00 
-  - [[Einer ist immer der Loser|Einer ist immer der Loser (Einer muss immer verliern)]] 4:42 [mp3] +  - [[Einer ist immer der Loser|Einer ist immer der Loser (Einer muss immer verliern)]] 4:42 
-  - [[Immer wenn ich an dich denke|Immer wenn ich an dich denke (Wird das Herz mir ach so schwer)]] 3:52 [mp3] +  - [[Immer wenn ich an dich denke|Immer wenn ich an dich denke (Wird das Herz mir ach so schwer)]] 3:52 
-  - [[Ja hast denn du mein Brief net kriegt]] 3:37 [mp3] +  - [[Ja hast denn du mein Brief net kriegt]] 3:37 
-  - [[Laß mich einmal noch wieder bei dir sein]] 3:31 [mp3]+  - [[Laß mich einmal noch wieder bei dir sein]] 3:31
  
 Auch diese recht neue CD versammelt ausschließlich Lieder aus den Alben "[[stephan_remmler_album|Stephan Remmler]]" und "[[Lotto]]". Später veröffentlichte Alben blieben leider unberücksichtigt. Angenehm ist die gute Klangqualität der CD. Auch diese recht neue CD versammelt ausschließlich Lieder aus den Alben "[[stephan_remmler_album|Stephan Remmler]]" und "[[Lotto]]". Später veröffentlichte Alben blieben leider unberücksichtigt. Angenehm ist die gute Klangqualität der CD.
  
-Kleiner Fauxpas am Rande: "[[Alles hat eine Ende nur die Wurst hat zwei|Alles hat eine Ende nur die Wurst hat Zwei (Krause & Ruth)]]" ist auf dem Cover der CD falsch geschrieben: "Alles hat eine Ende nur die Wurst hat Zwei (Krause & Knuth)"! Ob das Absicht war?+Kleiner Fauxpas am Rande: "[[alles_hat_ein_ende_nur_die_wurst_hat_zwei|Alles hat eine Ende nur die Wurst hat zwei|Alles hat eine Ende nur die Wurst hat Zwei (Krause & Ruth)]]" ist auf dem Cover der CD falsch geschrieben: "Alles hat eine Ende nur die Wurst hat Zwei (Krause & Knuth)"! Ob das Absicht war? 
keine_sterne_in_athen_kompilation_2002.1477254765.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/10/23 22:32 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki