TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ich_hab_immer_nur_dich_gesucht

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
ich_hab_immer_nur_dich_gesucht [2017/12/02 12:20] triologeich_hab_immer_nur_dich_gesucht [2018/03/13 18:55] triologe
Zeile 1: Zeile 1:
-=======Ich hab immer nur dich geliebt=======+=======Ich hab immer nur dich gesucht=======
 **unveröffentlicht** **unveröffentlicht**
  
 =====Info===== =====Info=====
-Dieses Lied war auf dem Album [[BarbarellaMortadellaohneTeller]] enthalten, das 1992 erscheinen sollte. Das Album erschien dann jedoch nicht, sondern wurde nachbearbeitet ein Jahr später unter dem Namen [[Vamos]] veröffentlicht. Dabei wurden dann "Ich hab immer nur dich geliebt" vom Album gestrichen, und das Lied blieb bis heute unveröffentlicht.+Dieses Lied war auf dem Album [[BarbarellaMortadellaohneTeller]] enthalten, das 1992 erscheinen sollte. Das Album erschien dann jedoch nicht, sondern wurde nachbearbeitet ein Jahr später unter dem Namen [[Vamos]] veröffentlicht. Dabei wurde dann "Ich hab immer nur dich geliebt" vom Album gestrichen, und das Lied blieb bis heute unveröffentlicht.
  
-2017 erschien "Ich hab immer nur dich geliebt" auf dem Album "So viel" - jetzt interpretiert von Srah Jane Scott, der Lebensgefährtin von Remmlers Sohn [[Cecil Remmler]]. Laut Auskunft von Stephan Remmler hat er für diese Version neue Musik und neue Strophen geschrieben. Von der alten Fassung ist nur der Refrain geblieben - aber auch hier gab es kleine Veränderungen.+2017 erschien "Ich hab immer nur dich gesucht" auf dem Album "[[So viel]]" - jetzt interpretiert von Srah Jane Scott, der Lebensgefährtin von Remmlers Sohn [[Cecil Remmler]]. Laut Auskunft von Stephan Remmler hat er für diese Version neue Musik und neue Strophen geschrieben. Von der alten Fassung ist nur der Refrain geblieben - aber auch hier gab es kleine Veränderungen.
ich_hab_immer_nur_dich_gesucht.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/08 16:51 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki