Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


honey_love

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
honey_love [2017/05/04 19:31]
triologe
honey_love [2020/10/20 10:38] (aktuell)
triologe [Info]
Zeile 5: Zeile 5:
 =====Info===== =====Info=====
 1988 wurde die letzte Folge der Fernsehshow "So isses" mit Jürgen von der Lippe produziert. Sämtliche musikalischen Gäste mussten ein Lied live spielen, das sie sonst nicht spielen. Remmler und Band entschieden sich für den Titel "Honey Love" von Clyde MacPhatter & The Drifters. Eine Studio-Version des Liedes ist nie erschienen, aber die Live-Aufnahme erschien auf der letzten Single des Albums "[[Lotto]]". 1988 wurde die letzte Folge der Fernsehshow "So isses" mit Jürgen von der Lippe produziert. Sämtliche musikalischen Gäste mussten ein Lied live spielen, das sie sonst nicht spielen. Remmler und Band entschieden sich für den Titel "Honey Love" von Clyde MacPhatter & The Drifters. Eine Studio-Version des Liedes ist nie erschienen, aber die Live-Aufnahme erschien auf der letzten Single des Albums "[[Lotto]]".
 +
 +Auf Remmlers Lotto-Tour coverte er mit seiner Band hintereinander mehrere Songs, darunter auch Honey Love:
 +
 +  * [[don_t_haha|Don't HaHa]]
 +  * [[Mendocino]]
 +  * [[Honey Love]]
 +  * [[Ya Ya]]
  
 =====Veröffentlichung===== =====Veröffentlichung=====
honey_love.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/20 10:38 von triologe