TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


girl_girl_girl

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
girl_girl_girl [2018/03/02 16:39] triologegirl_girl_girl [2023/10/02 22:53] (aktuell) – [Text] triologe
Zeile 7: Zeile 7:
  
 =====Info===== =====Info=====
-Ursprünglich hieß das Lied einmal "Affäre" und hatte noch ein paar Strophen mehr. Jetzt wurde es aber erheblich gekürzt, und auch das Arrangement wurde verändert. Auf der Aufnahme hört man deutlich ein Metronom. Der Song gehört zu den wenigen Liedern auf dem Album "[[bye_bye_album|Bye Bye]]", auf dem kein Bass zu hören ist.+Ursprünglich hieß das Lied einmal "Affäre" und hatte noch ein paar Strophen mehr. Jetzt wurde es aber erheblich gekürzt, und auch das Arrangement wurde verändert. Auf der Aufnahme hört man deutlich ein Metronom. Der Song gehört zu den wenigen Liedern auf dem Album "[[bye_bye_album|Bye Bye]]", auf dem kein Bass zu hören ist. In der Bravo war 1983 zu lesen, dass Remmler eine Affäre mit [[annette_humpe|Annette Humpe]] habe. Vielleicht handelt das Lied ja davon.
  
 =====Veröffentlichung===== =====Veröffentlichung=====
Zeile 23: Zeile 23:
  
   * DVD "[[Und dann kannst du mich von vorne sehen]]"   * DVD "[[Und dann kannst du mich von vorne sehen]]"
 +
 +=====Video=====
 +{{youtube>_UdRbVC0HIQqYt_m}}
  
 =====Text===== =====Text=====
girl_girl_girl.1520005166.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/03/02 16:39 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki