TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fruehjahr_1981_stade

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Trio live in Stade, Frühjahr 1981

Von diesem sehr frühen Konzert existiert eine Videoaufzeichnung, die leider nur Ausschnitte aus einzelnen Liedern des Konzerts enthält und insgesamt etwa 10 Minuten lang ist. Bei der Darbietung von "Ja ja ja" handelt es sich um die Aufnahme, die einige Monate später auf dem ersten Trio-Album veröffentlicht wurde. Kralle ist hier noch mit Schnauzbart und Holzpantoffeln zu sehen. Peter hat noch hinter (!) seinem Schlagzeug ein weiteres Becken angebracht.

Setliste (unvollständig)

  1. Ja ja ja
  2. Lady-O-Lady
  3. Kummer
  4. Danger Is
  5. Du ich wär so gern bei dir
fruehjahr_1981_stade.1477254759.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/10/23 22:32 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki