TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


don_t_haha

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

don_t_haha [2016/10/23 22:32] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1don_t_haha [2017/05/04 19:10] (aktuell) triologe
Zeile 1: Zeile 1:
 ======Don't Haha====== ======Don't Haha======
 +{{:wiki:stephan:mp3:dont_haha.mp3 |}}
 =====Info===== =====Info=====
 Dieses Lied dürfte neben der spanischen Version von "[[Feuerwerk]]" das seltenste Lied von Stephan Remmler überhaupt sein, das er je veröffentlicht hat. Aufgenommen wurde der Titel 1989 während einer Probe im Studio. Aus der selben Probe stammt auch die Aufnahme von "[[Ya Ya]]", das letztendlich auf der Maxi "[[einer_ist_immer_der_loser_single|Einer ist immer der Loser]]" erschien. Aber "Don't Haha" verschwang erst einmal tief im Archiv. Dieses Lied dürfte neben der spanischen Version von "[[Feuerwerk]]" das seltenste Lied von Stephan Remmler überhaupt sein, das er je veröffentlicht hat. Aufgenommen wurde der Titel 1989 während einer Probe im Studio. Aus der selben Probe stammt auch die Aufnahme von "[[Ya Ya]]", das letztendlich auf der Maxi "[[einer_ist_immer_der_loser_single|Einer ist immer der Loser]]" erschien. Aber "Don't Haha" verschwang erst einmal tief im Archiv.
don_t_haha.txt · Zuletzt geändert: 2017/05/04 19:10 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki