TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


dank_kinderhospiz_loewenherz
no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


dank_kinderhospiz_loewenherz [2016/10/23 22:32] (aktuell) – angelegt - Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr dem Aufruf gefolgt seid, das Kinderhospiz Löwenherz mit einer Spende zu unterstützen. Es sind 3000,- € zusammen gekommen, ich freue mich sehr, diese schöne Summe, im Namen von Kralle  an das Kinderhospiz weiterzureichen. 
 + 
 +
 +„wir sind alle Würmchen, aber ich bin ein Glühwürmchen“ hat Winston Churchill über sich gesagt.
 +Kralle lebte, dachte und schaffte in der Glühwürmchen Liga. Unser Trost: er ist nicht weg, nur wo anders. Sein Licht leuchtet.
 +
 +Wer die Augen schließt kann es sehen, seine Stimme, sein Lachen hören, er ist nach wie vor – immer da!
 + 
 +[[Monika Kölling|Monika Krawinkel]]
 +
 +{{:wiki:kralle:scheckuebergabe.jpg?100|Scheckübergabe}}
 +{{:wiki:kralle:seebestattung.jpg?100|Seebestattung}}
  
dank_kinderhospiz_loewenherz.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/23 22:32 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki