TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


da_da_da_i_don_t_love_you_you_don_t_love_me_aha_aha_aha_kanada

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
da_da_da_i_don_t_love_you_you_don_t_love_me_aha_aha_aha_kanada [2017/11/03 19:39] triologeda_da_da_i_don_t_love_you_you_don_t_love_me_aha_aha_aha_kanada [2020/09/08 15:12] (aktuell) triologe
Zeile 25: Zeile 25:
   - [[Anna - Letmeinletmeout]] 3:28    - [[Anna - Letmeinletmeout]] 3:28 
  
-In Kanada war die Single fast so erfolgreich wie in Deutschland. Die 7"-Single gab's nur im neutralen Cover, die Maxi dagegen erschien in einem edlen schwarzen Cover. Die Single erlangte in Kanada Doppel-Platin-Status.+{{ :wiki:trio:cover:singles:platinum_da_da_da.jpg?200|}}In Kanada war die Single fast so erfolgreich wie in Deutschland. Die 7"-Single gab's nur im neutralen Cover, die Maxi dagegen erschien in einem edlen schwarzen Cover. Die Single erlangte in Kanada Doppel-Platin-Status.
  
 Auf die kleine Single-CD bin ich nur zufällig beim Platten-Dealer getroffen. Sie wurde in Kanada gepresst. Ein Cover gibt es dafür nicht. Warum diese CD 1987 gepresst wurde, weiß ich nicht. Auf die kleine Single-CD bin ich nur zufällig beim Platten-Dealer getroffen. Sie wurde in Kanada gepresst. Ein Cover gibt es dafür nicht. Warum diese CD 1987 gepresst wurde, weiß ich nicht.
da_da_da_i_don_t_love_you_you_don_t_love_me_aha_aha_aha_kanada.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/08 15:12 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki