Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

da_da_da_i_don_t_love_you_you_don_t_love_me_aha_aha_aha_frankreich [2016/10/23 22:32]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
da_da_da_i_don_t_love_you_you_don_t_love_me_aha_aha_aha_frankreich [2017/11/03 19:34] (aktuell)
triologe
Zeile 25: Zeile 25:
   * 7" Single, 1982, Mercury 6005 227   * 7" Single, 1982, Mercury 6005 227
  
-  * A-Seite: [[Da Da Da I Don't Love You You Don't Love Me Aha Aha Aha]] 3:22 {{:​wiki:​trio:​mp3:​da_da_da_i_dont_love_you.mp3|Sample}} +  * A-Seite: [[Da Da Da I Don't Love You You Don't Love Me Aha Aha Aha]] 3:22  
-  * B-Seite: [[Ja ja ja]] 2:50 {{:​wiki:​trio:​mp3:​ja_ja_ja.mp3|Sample}}+  * B-Seite: [[Ja ja ja]] 2:50 
  
 {{:​wiki:​trio:​cover:​singles:​da_da_da_franz_maxi_gross.jpg?​200|}} {{:​wiki:​trio:​cover:​singles:​da_da_da_franz_maxi_gross.jpg?​200|}}
Zeile 35: Zeile 35:
   * 12" Single, 1982, Mercury 6400 663   * 12" Single, 1982, Mercury 6400 663
  
-  * A-Seite: [[Da Da Da I Don't Love You You Don't Love Me Aha Aha Aha]] (Long Version) 6:32 {{:​wiki:​trio:​mp3:​da_da_da_i_dont_love_you.mp3|Sample}} +  * A-Seite: [[Da Da Da I Don't Love You You Don't Love Me Aha Aha Aha]] (Long Version) 6:32  
-  * B-Seite: [[Da da da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha]] (Lange Version) 6:32 {{:​wiki:​trio:​mp3:​da_da_da_ich_lieb_dich_nicht.mp3|Sample}} ​+  * B-Seite: [[Da da da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha]] (Lange Version) 6:32 
  
 Die Franzosen taten sich mit der Veröffentlichung der Single ganz offensichtlich sehr schwer: Niemand war in der Lage festzustellen,​ dass sich auf der B-Seite der Single das Lied [[Ja ja ja]] befindet. Stattdessen wurde eine Single gepresst, auf deren B-Seite zu lesen ist, das Lied [[Ya Ya]] wäre drauf. Stimmt aber nicht : Zu hören ist [[Ja ja ja]]. Das wurde dann korrigiert, allerdings falsch: Nun war auf der Single zu lesen, auf der B-Seite befände sich [[JaJa Wo gehts lank Peter Pank schönen Dank]]. Wieder falsch, aber nochmals wurde das nicht richtig gestellt. Somit sind alle französischen Singles falsch beschriftet. Hinzu kommt noch, dass sage und schreibe vier unterschiedliche Cover gedruckt wurden, von denen eines fälschlicherweise auch mit "Ya Ya" beschriftet ist. Die Franzosen taten sich mit der Veröffentlichung der Single ganz offensichtlich sehr schwer: Niemand war in der Lage festzustellen,​ dass sich auf der B-Seite der Single das Lied [[Ja ja ja]] befindet. Stattdessen wurde eine Single gepresst, auf deren B-Seite zu lesen ist, das Lied [[Ya Ya]] wäre drauf. Stimmt aber nicht : Zu hören ist [[Ja ja ja]]. Das wurde dann korrigiert, allerdings falsch: Nun war auf der Single zu lesen, auf der B-Seite befände sich [[JaJa Wo gehts lank Peter Pank schönen Dank]]. Wieder falsch, aber nochmals wurde das nicht richtig gestellt. Somit sind alle französischen Singles falsch beschriftet. Hinzu kommt noch, dass sage und schreibe vier unterschiedliche Cover gedruckt wurden, von denen eines fälschlicherweise auch mit "Ya Ya" beschriftet ist.
  
 Da Trio selbst nie eine echte französische Version des Liedes aufnahm, besorgte eine Band namens "​Toss"​ diesen Job. Das Lied hieß dann auf französisch:​ "Da Da Da Est-ce qu'on s'​cherche ou est-ce qu'on triche?"​ Da Trio selbst nie eine echte französische Version des Liedes aufnahm, besorgte eine Band namens "​Toss"​ diesen Job. Das Lied hieß dann auf französisch:​ "Da Da Da Est-ce qu'on s'​cherche ou est-ce qu'on triche?"​
  • da_da_da_i_don_t_love_you_you_don_t_love_me_aha_aha_aha_frankreich.txt
  • Zuletzt geändert: 2017/11/03 19:34
  • von triologe