TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


curt_cress

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

curt_cress [2016/10/23 22:32] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1curt_cress [2017/04/23 03:58] (aktuell) triologe
Zeile 4: Zeile 4:
 Cress ist seit 2006 Professor an der Hamburger Hochschule für Musik und Theater; bereits seit 2004 unterrichtet er dort. Cress ist seit 2006 Professor an der Hamburger Hochschule für Musik und Theater; bereits seit 2004 unterrichtet er dort.
  
-1985 sprang er für den wegen eines Gefängnisaufenthalts verhinderten [[Peter Behrens]] ein, um gemeinsam mit Stephan Remmler und Kralle Krawinkel das Album [[Whats The Password]] einzuspielen. Bei späteren TV-Auftritten mimte dann Peter Behrens zu Cress' Schlagzeugspiel. +1985 sprang er für den wegen eines Gefängnisaufenthalts verhinderten [[Peter Behrens]] ein, um gemeinsam mit Stephan Remmler und Kralle Krawinkel das Album [[whats_the_password_album|Whats The Password]] einzuspielen. Bei späteren TV-Auftritten mimte dann Peter Behrens zu Cress' Schlagzeugspiel. 
  
 Auf Remmlers ersten beide Soloalben [[stephan_remmler_album|Stephan Remmler]] und [[Lotto]] ist Cress ebenfalls zu hören. Auf Remmlers ersten beide Soloalben [[stephan_remmler_album|Stephan Remmler]] und [[Lotto]] ist Cress ebenfalls zu hören.
curt_cress.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/23 03:58 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki