TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


candy-bar

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

candy-bar [2022/09/12 21:54] – angelegt triologecandy-bar [2022/09/12 22:13] (aktuell) triologe
Zeile 1: Zeile 1:
 ======= Candy-Bar ======= ======= Candy-Bar =======
  
-{{ :wiki:trio:candy_bar.jpg?200|}}„Die Candy-Bar“ liegt bei uns an der Hauptstraße, links ab geht’s nach Großenkneten, rechts nach Sage-Haast, und da an der Ecke ist die Candy-Bar.“+{{ :wiki:trio:candy_bar.jpg?400|}}„Die Candy-Bar“ liegt bei uns an der Hauptstraße, links ab geht’s nach Großenkneten, rechts nach Sage-Haast, und da an der Ecke ist die Candy-Bar.“
  
 Dieser legendäre Satz, den [[Stephan Remmler]] stets auf [[trio-konzerte|Trio-Konzerten]] erzählte, berichtet von Trios Besuch in der Candy-Bar. Letztlich ist die Candy-Bar nichts anderes als das örtliche Bordell. [[Peter Behrens]] berichtete später, dass die Band nicht unbedingt wegen der Damen im Bordell war, sondern, weil es hier auch zur sehr späten Stunde noch Bier gab. Sie seien deswegen auch öfter dort rausgeflogen. Dieser legendäre Satz, den [[Stephan Remmler]] stets auf [[trio-konzerte|Trio-Konzerten]] erzählte, berichtet von Trios Besuch in der Candy-Bar. Letztlich ist die Candy-Bar nichts anderes als das örtliche Bordell. [[Peter Behrens]] berichtete später, dass die Band nicht unbedingt wegen der Damen im Bordell war, sondern, weil es hier auch zur sehr späten Stunde noch Bier gab. Sie seien deswegen auch öfter dort rausgeflogen.
candy-bar.1663012476.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/09/12 21:54 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki