TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


boom_boom_remmler_single

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Boom Boom

CD-Maxi-Single, 1994, Mercury 858 817-2

  1. Boom Boom (Single Edit) 2:56
  2. Ye Ye 3:48

Dies war die einzige Veröffentlichung aus dem Live-Album "HÜH". Der Titel ist ein wenig verwirrend, denn man könnte meinen, es handele sich um die englische Version des alten Trio-Titels "Bum Bum", dabei ist es doch die deutsche Version, die sogar noch um eine Strophe erweitert wurde.

Diese CD-Maxi-Single war der letzte Tonträger von Remmler, der noch bei Mercury erschien. Die nächste Single "Schweinekopf" erschien bei MCA.

boom_boom_remmler_single.1493923490.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/05/04 20:44 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki