TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


boom_boom_remmler_single

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
boom_boom_remmler_single [2016/10/23 22:32] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1boom_boom_remmler_single [2022/12/11 18:37] (aktuell) triologe
Zeile 7: Zeile 7:
 CD-Maxi-Single, 1994, Mercury 858 817-2 CD-Maxi-Single, 1994, Mercury 858 817-2
  
-  - [[Bum bum|Boom Boom]] (Single Edit) 2:56 (mp3) +  - [[Bum bum|Boom Boom]] (Single Edit) 2:56 
-  - [[Ye Ye]] 3:48 (mp3) +  - [[Ye Ye]] 3:48  
-  - [[Du ich wär so gern bei dir]] 4:35 (mp3)+  - [[Du ich wär so gern bei dir]] 4:35 
  
 Dies war die einzige Veröffentlichung aus dem Live-Album "[[HÜH]]". Der Titel ist ein wenig verwirrend, denn man könnte meinen, es handele sich um die englische Version des alten Trio-Titels "Bum Bum", dabei ist es doch die deutsche Version, die sogar noch um eine Strophe erweitert wurde. Dies war die einzige Veröffentlichung aus dem Live-Album "[[HÜH]]". Der Titel ist ein wenig verwirrend, denn man könnte meinen, es handele sich um die englische Version des alten Trio-Titels "Bum Bum", dabei ist es doch die deutsche Version, die sogar noch um eine Strophe erweitert wurde.
  
 Diese CD-Maxi-Single war der letzte Tonträger von Remmler, der noch bei Mercury erschien. Die nächste Single "Schweinekopf" erschien bei MCA. Diese CD-Maxi-Single war der letzte Tonträger von Remmler, der noch bei Mercury erschien. Die nächste Single "Schweinekopf" erschien bei MCA.
- 
-{{youtube>EWwiGPa9R7w}} 
boom_boom_remmler_single.1477254750.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/10/23 22:32 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki