TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


anna_-_letmeinletmeout

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
anna_-_letmeinletmeout [2016/10/23 22:32] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1anna_-_letmeinletmeout [2017/11/04 23:10] triologe
Zeile 1: Zeile 1:
 ======Anna - Letmeinletmeout====== ======Anna - Letmeinletmeout======
 +{{:wiki:trio:mp3:anna_letmeinletmeout.mp3}}
 =====Besetzung===== =====Besetzung=====
   - Gesang, Keyboard: Stephan Remmler   - Gesang, Keyboard: Stephan Remmler
Zeile 10: Zeile 10:
  
 Die drei Söhne von Stephan Remmler nahmen 2003 eine eigene Version von diesem Lied auf, in der allerdings der Text leicht verändert wurde. Diese Neuaufnahme wurde bislang nicht veröffentlicht, da sie für das noch ausstehende CJL-Album gedacht ist. Die drei Söhne von Stephan Remmler nahmen 2003 eine eigene Version von diesem Lied auf, in der allerdings der Text leicht verändert wurde. Diese Neuaufnahme wurde bislang nicht veröffentlicht, da sie für das noch ausstehende CJL-Album gedacht ist.
 +
 +=====Video=====
 +{{youtube>6YkZOjwZX94}}
  
 =====Veröffentlichung===== =====Veröffentlichung=====
 +
 +{{:wiki:trio:mp3:anna_let_me_in_album_version.mp3}}
 +
   * LP/MC/CD "[[bye_bye_album|Bye Bye]]"   * LP/MC/CD "[[bye_bye_album|Bye Bye]]"
   * LP/MC "[[Trio And Error]]"   * LP/MC "[[Trio And Error]]"
Zeile 19: Zeile 25:
  
 **Single-Version** erschienen auf: **Single-Version** erschienen auf:
 +
 +{{:wiki:trio:mp3:anna_letmeinletmeout.mp3}}
  
   * Single "[[anna_-_letmein_letmeout_single|Anna - Letmeinletmeout]]"   * Single "[[anna_-_letmein_letmeout_single|Anna - Letmeinletmeout]]"
Zeile 24: Zeile 32:
  
 **Maxi-Version** erschienen auf: **Maxi-Version** erschienen auf:
 +
 +{{:wiki:trio:mp3:anna_letmeinletmeout.mp3}}
  
   * Maxi-Single "[[anna_-_letmein_letmeout_single|Anna - Letmeinletmeout]]"   * Maxi-Single "[[anna_-_letmein_letmeout_single|Anna - Letmeinletmeout]]"
anna_-_letmeinletmeout.txt · Zuletzt geändert: 2023/09/24 20:21 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki