Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

amnesia [2016/10/23 22:32]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
amnesia [2017/05/04 20:45] (aktuell)
triologe
Zeile 12: Zeile 12:
 Promo-CD, 1996, MCA MCD 70911 Promo-CD, 1996, MCA MCD 70911
  
-  - [[Heut geht die Sonne nicht auf]] 3:40 (mp3) +  - [[Heut geht die Sonne nicht auf]] 3:40 
-  - [[Nie wieder Anita]] 3:56 (mp3) +  - [[Nie wieder Anita]] 3:56 
-  - [[Ich will in dein Haus]] 4:44 (mp3) +  - [[Ich will in dein Haus]] 4:44 
-  - [[Im Meer der Liebe]] 4:52 (mp3) +  - [[Im Meer der Liebe]] 4:52 
-  - [[Der Mörder um Mitternacht]] 5:22 (mp3) +  - [[Der Mörder um Mitternacht]] 5:22 
-  - [[Schweinekopf]] 2:59 (mp3) +  - [[Schweinekopf]] 2:59 
-  - [[Vier Uhr morgens]] 3:57 (mp3) +  - [[Vier Uhr morgens]] 3:57 
-  - [[Alles vorbei]] 3:52 (mp3) +  - [[Alles vorbei]] 3:52 
-  - [[Keine Liebe mehr am Morgen]] 3:33 (mp3) +  - [[Keine Liebe mehr am Morgen]] 3:33 
-  - [[Der Himmel auf Erden]] 3:29 (mp3) +  - [[Der Himmel auf Erden]] 3:29 
-  - [[Cabrio weg]] 4:21 (mp3) +  - [[Cabrio weg]] 4:21 
-  - [[Was denn sonst...]] 5:54 (mp3)+  - [[Was denn sonst...]] 5:54
  
 Dies ist das bislang letzte Album von Stephan Remmler. Stephan Remmler? Er hat sich mittlerweile darauf beschränkt,​ sich nur noch Remmler zu nennen, ähnlich wie Westernhagen. Dies ist das bislang letzte Album von Stephan Remmler. Stephan Remmler? Er hat sich mittlerweile darauf beschränkt,​ sich nur noch Remmler zu nennen, ähnlich wie Westernhagen.
Zeile 30: Zeile 30:
  
 Bei den Musikern handelt es sich wieder um das Panik-Orchester. Dies ist auch das erste Album, das Remmler nicht allein produziert hat. Diesmal war es eine Co-Produktion von Remmler und Markus Löhr, der auch für einige Kompositionen verantwortlich ist. Den Titel "Der Mörder um Mitternacht"​ entstand in Zusammenarbeit mit Luci van Org, besser bekannt als "​Lucilectric"​ ("Ich bin so froh, dass ich 'n Mädchen bin"). Bei den Musikern handelt es sich wieder um das Panik-Orchester. Dies ist auch das erste Album, das Remmler nicht allein produziert hat. Diesmal war es eine Co-Produktion von Remmler und Markus Löhr, der auch für einige Kompositionen verantwortlich ist. Den Titel "Der Mörder um Mitternacht"​ entstand in Zusammenarbeit mit Luci van Org, besser bekannt als "​Lucilectric"​ ("Ich bin so froh, dass ich 'n Mädchen bin").
 +
  • amnesia.txt
  • Zuletzt geändert: 2017/05/04 20:45
  • von triologe